Spendenaufruf - 01 1104 braucht Ihre Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

Impressum / Datenschutz

  • Arbeitseinsätze
  • Fahrten

 

Wir treffen uns in der Regel samstags in Mönchengladbach zu gemeinsamen Arbeitseinsätzen. Helfende Hände werden stets gesucht, es gibt für jeden etwas zu tun - keine besondere Voraussetzung erforderlich!

Da wir nicht jeden Samstag arbeiten und das Gelände nur nach vorheriger Anmeldung betreten können, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme mit uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

 

 

 

Auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist, haben wir uns entschlossen mit der Fahrtenplanung anzufangen. Mit unserem Partner „Arbeitsgemeinschaft NostalgieZugReisen GmbH“, der uns im Juli 2015 ja bereits von Crailsheim nach Krefeld gebracht hat, haben wir bereits intensive Gespräche geführt.

Natürlich stehen Fahrtenplanungen unter dem Vorbehalt der Fertigstellung der Lok.

Für weitere Informationen zum aktuellen Planungsstand der Fahrten verweisen wir gerne direkt auf die Homepage von Nostalgiezugreisen:

http://www.nostalgiezugreisen.de/projekt-01-1104/